Die WTB Vigilante-Reifen konnten uns in der Vergangenheit bereits überzeugen
Mehr Fotos im Album "Alutech Cheap Trick":
Neben der High- und Lowspeed Compression verfügt die Federgabel auch noch über das sogenannte CTS-System
Kurze Vorbauten und breite Lenker sind en vogue
Passend zur Federgabel gibt's die Formula Cura
Das einzige Upgrade unseres Testbikes war die BikeYoke Revive-Sattelstütze mit 160 mm Verstellbereich
Die WTB Vigilante-Reifen konnten uns in der Vergangenheit bereits überzeugen
alutech-cheap-trick-6205
Ketten- und Sitzstrebe bieten Angriffsfläche für Schläge durch die Kette
alutech-cheap-trick-6202
Seit der Einführung der Eagle-Antriebe hat SRAM den Umwerfer für tot erklärt
Der schicke und hochwertig verarbeitete Aluminium-Rahmen mit seinen ungewöhnlichen Dekoren zieht schnell die Blicke auf sich

Die WTB Vigilante-Reifen konnten uns in der Vergangenheit bereits überzeugen im Album Alutech Cheap Trick

unser Testbike verfügte zudem über ein Tubeless-Setup. Die Sun Ringlé Düroc-Felgen hielten die Reifen problemlos im Felgenbett.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.12.2017, 12:23
19.12.2017, 23:35
941
0
2017 - Tests
Alutech Cheap Trick
Nikon D750
1/500 s ƒ/4 130 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden