Seit der Einführung der Eagle-Antriebe hat SRAM den Umwerfer für tot erklärt
Mehr Fotos im Album "Alutech Cheap Trick":
Die WTB Vigilante-Reifen konnten uns in der Vergangenheit bereits überzeugen
alutech-cheap-trick-6205
Ketten- und Sitzstrebe bieten Angriffsfläche für Schläge durch die Kette
alutech-cheap-trick-6202
Seit der Einführung der Eagle-Antriebe hat SRAM den Umwerfer für tot erklärt
Der schicke und hochwertig verarbeitete Aluminium-Rahmen mit seinen ungewöhnlichen Dekoren zieht schnell die Blicke auf sich
Alle Leitungen sind über große Eingänge im Rahmen verlegt
Die beiden Kolben der Cura sind ziemlich groß und oval geformt, was ihre brachiale Power erklären soll.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
55 mm Tretlagerabsenkung, 425 mm kurze Kettenstreben und ein 74° steiler Sitzwinkel

Seit der Einführung der Eagle-Antriebe hat SRAM den Umwerfer für tot erklärt im Album Alutech Cheap Trick

Alutech geht mit und verzichtet beim CheapTrick auf eine Umwerfer-Aufnahme. Dafür kommt ein SRAM GX Eagle-Antrieb mit 10–50 Zähne Kassette zum Einsatz.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.12.2017, 12:23
19.12.2017, 23:34
1092
0
2017 - Tests
Alutech Cheap Trick
Nikon D750
1/500 s ƒ/4 110 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden