AWK Air System von Chickadeehill
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Liteville 601 MK4
SRAM X01 Eagle
Liteville 601 MK4
FOX 36 FLOAT BOOST mit AWK Air System + MST Tuning-Kit
AWK Air System von Chickadeehill
Liteville 601 MK4
Syntace Megaforce 2 50mm
SRAM X01 Eagle
AWK Air System von Chickadeehill
Syntace Vector Carbon High 20 8°

AWK Air System von Chickadeehill im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Ausstattung:
Rahmen: Liteville 601 MK4 (Large) Race Black eloxiert
Steuersatz: Syntace VarioSpin 0°
Gabel: FOX 36 FLOAT BOOST mit AWK Air System + MST Tuning-Kit
Dämpfer: FOX FLOAT X2 speziell für 601 modifiziert
Schaltgruppe: SRAM Eagle X01 + Absolut Black Kettenblatt (oval)
Bremsanlage: SRAM Guide RSC 200/180
Laufräder: Syntace MX Serie C33i (Carbon)
Reifen: Schwalbe Magic Mary 2,5 Liteville Edition
Kettenführung: Syntace SCS II EVO6 + Absolut Black Kettenführung
Schaltwerkschutz: Syntace RockGuard SL
Vorbau: Syntace Megaforce2, 30/40/50/60 mm
Lenker: Syntace Vector Carbon High 20, 760 mm 8°/12°
Griffe: Syntace Screw-On Gripz Moto black 30/33
Sattel: SQ Lab 611 Ergowave Liteville Edition 14
Sattelstütze: Eightpins Seatpost L
Avatar
0
#1 Basti138 (08.12.2017, 02:31)
Was kann die?
Avatar
2
#2 shiba (08.12.2017, 04:20)
Cool aussehen, damit man denkt der Fahrer wäre der krasse Profi

Die AWK ist zur Einstellung der Kennlinie
https://www.mtb-news.de/forum/t/awk-doppelkammersystem.728967/

Kaum einer braucht sie wirklich, viele simple Wochenendfahrer glauben sie bräuchten das, weil ein Rad ungetuned unfahrbar ist. Der typisch doitsche Optimierungswahn
Avatar
2
#3 niconj (08.12.2017, 08:18)
Ich bin einer dieser Wochenendfahrer. Meine Pike war schon fahrbar aber jetzt fährt sie sich spürbar besser. Wenn man das Tuning hinterfragt, kann man auch gleich fragen warum das 2000€ Fully und nicht das Baumarktrad. So viel schneller ist man damit auch nicht.
Avatar
0
#4 Speedskater (21.12.2017, 14:05)
Shiba, die meisten Wochenendfahrer sind nicht in der Lage ihr Fahrwerk richtig abzustimmen, da ist natürlich mit AWK auch nichts mehr zu retten.
Wenn man in der Lage ist sein Fahrwerk richtig abzustimmen wird man mit dem AWK hauptsächlich bei holprigen und steilen Abfahrten einen Unterschied feststellen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

budgie
07.12.2017, 20:14
?
1086
0
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden