Simon Maurer von den SRAM Young Guns ging als einer der ersten Fahrer ins Rennen
Mehr Fotos im Album "WM Cairns – Tag 5: Finale":
worlds-cairns-finale-junioren-1251
Max Hartenstern gelang eine sehr gute Abfahrt
Rund eine halbe Stunde lang wurde Simon auf der Strecke behandelt
worlds-cairns-finale-junioren-1187
Simon Maurer von den SRAM Young Guns ging als einer der ersten Fahrer ins Rennen
Flo Werres hatte sich kurz vor dem Finale an der Hand verletzt
Tracey Hannah war die wohl größte Favoritin auf den Sieg in Cairns
Der Kanadierin Miranda Miller gelang ein sehr guter Lauf, der sie in den Hot Seat katapultierte
Als letzte Fahrerin ging Myriam Nicole auf die Strecke
Im letzten Training vor dem Rennlauf war Tahnée Seagrave noch guter Dinge

Simon Maurer von den SRAM Young Guns ging als einer der ersten Fahrer ins Rennen im Album WM Cairns – Tag 5: Finale

er stürzte jedoch kurz vor dem Ziel heftig, woraufhin die Strecke lange gesperrt wurde.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.09.2017, 12:26
10.09.2017, 02:12
318
0
2017 - Downhill-Weltcup
WM Cairns – Tag 5: Finale
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 112 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden