Im letzten Training vor dem Rennlauf war Tahnée Seagrave noch guter Dinge
Mehr Fotos im Album "WM Cairns – Tag 5: Finale":
Flo Werres hatte sich kurz vor dem Finale an der Hand verletzt
Tracey Hannah war die wohl größte Favoritin auf den Sieg in Cairns
Der Kanadierin Miranda Miller gelang ein sehr guter Lauf, der sie in den Hot Seat katapultierte
Als letzte Fahrerin ging Myriam Nicole auf die Strecke
Im letzten Training vor dem Rennlauf war Tahnée Seagrave noch guter Dinge
Das Podium der Damen: Myriam Nicole (links), Miranda Miller (mitte) und Tracey Hannah (rechts).
worlds-cairns-finale-damen-2451
Stattdessen wurde die Silbermedaille an Myriam Nicole überreicht
Mit diesem Erfolg hätte die Kanadierin selbst wohl am allerwenigsten gerechnet.
worlds-cairns-finale-damen-1864

Im letzten Training vor dem Rennlauf war Tahnée Seagrave noch guter Dinge im Album WM Cairns – Tag 5: Finale

sie ging als eine der großen Favoritinnen an den Start. Doch mit diesem Ausgang des Rennens hätte wohl niemand gerechnet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.09.2017, 11:58
07.09.2017, 23:53
263
0
2017 - Downhill-Weltcup
WM Cairns – Tag 5: Finale
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.5 16 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden