Kaos Seagrave konnte diese Saison einige Ausrufezeichen setzen.
Matt Walker ging auf einem 29"-Prototypen von Saracen an den Start und probierte alles, um sich bei seinem letzten Junioren-World Cup den Sieg zu sichern
Sylvain Cougoureux schien diese Saison als einziger halbwegs mit Finn Iles und Matt Walker mithalten zu können
vds-finals-damen-junioren-5918
Der deutsche Top-Junior Max Hartenstern hatte einen guten Lauf, bis er im unteren Streckenabschnitt stürzte
Kaos Seagrave konnte diese Saison einige Ausrufezeichen setzen.
Moritz Ribarich erreichte einen starken 4. Platz
vds-finals-damen-junioren-5839
Wir schieben es einfach auf die fehlende Erfahrung: Der Brite ist in seinem ersten Junioren-Jahr
Aus Prinzip scheint der Brite überall abzuspringen
Eleonora Farina konnte in ihrem Heimatland Italien ihr zweites World Cup Podium erobern

Kaos Seagrave konnte diese Saison einige Ausrufezeichen setzen. im Album World Cup #7 Val di Sole – Tag 4: Finale II

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.08.2017, 15:40
26.08.2017, 10:47
113
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #7 Val di Sole – Tag 4: Finale II
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.2 195 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden