Orbea Rallon M10
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Nobby Nic 29x2,6"
P1050809
P1050804
P8210070
Orbea Rallon M10
Spitzbergen
Spitzbergen 13
Spitzbergen 12
Spitzbergen 11
Spitzbergen 10

Orbea Rallon M10

Avatar
0
#1 Sonnenstern28 (17.09.2017, 21:43)
Hi, Glückwunsch zum neuen Bike. Ich hab's auch schon bestellt. Ist das Rahmengröße L. Wie schwer ist es out of the box - und kannst Du schon was zur Performance der verbauten Fox 36 mit Grip-Dämpfer sagen? Grüße, Lars
Avatar
0
#2 firevsh2o (17.09.2017, 22:43)
Danke! Ist ein XL. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Rad.

Out of the Box hat es 14,4 kg ohne Pedale. So wie es am Foto zu sehen ist hat es13,6 kg inkl. Pedale. Das past erstmal.

Die Gabel ist nicht übel. Meine Lyrik die ich davor hatte fand ich aber besser. Ich bin aber noch am tüfteln woran das liegt. Die 36 spricht gut an, aber der Federweg wird nicht so genutzt wie ich das erwarten würde. Irgendwie fand ich sie gefühlt zu progressiv. Jetzt habe ich den einzigen Token der drin war ausgebaut, das scheint eine Verbesserung zu bringen. Muss aber noch weiter testen, das geht bei der aktuellen Sintflut aber nur bedingt.

Ist aber Jammern auf hohem Niveau. Bei Gelegenheit kommt vielleicht eine andere Kartusche rein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

firevsh2o
24.08.2017, 19:26
24.08.2017, 17:13
1307
2
Apple iPhone 5s
1/100 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden