Bild zurück
Bild vor
0
Stollenverlust und Schlitze in den Seitenwänden
Mehr Fotos im Album "Hope HB-160":
Stollenverlust und Schlitze in den Seitenwänden
Für den Racer super
Dank der Kombination aus Kinematik und Federbein lässt sich das Hope HB-160 effizient beschleunigen
Unser Testrad
Der Vollständigkeit halber ausprobiert
Auch im Steilgelände erwies sich der Lenkwinkel als ausreichend flach.
Wirkt mal wieder viel flacher, als es ist
Ausbalanciert
Das Rad fühlt sich auch in entspanntem Gelände wohl
Das relativ tiefe Innenlager sorgt für Ruhe

Stollenverlust und Schlitze in den Seitenwänden im Album Hope HB-160

die Maxxis-Reifen überzeugten in Briancon nicht.
Avatar
0
#1 shape (29.08.2017, 21:41)
Maxxis halt.... Besonders die Karkassen mag ich nicht.... Schwalbe aber nich viel anders was den Stollenverlust angeht... Die Karkassen sind hier aber sicherer... Der Reifen aber auch in der vergleichbaren Klasse schwerer... Der Hellkat von Kenda test ich grad... Der läuft super. Dämpft auf hohem Niveau... Was die Sicherheit betrifft kann ich nach zwei Fahrten noch nix sagen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
14.08.2017, 23:11
26.07.2017, 17:45
419
0
2017 - Tests
Hope HB-160
Nikon D5
1/160 s ƒ/13 60 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden