Bild zurück
Bild vor
0
Getarnt in Grün. Andreas startete nicht in der Handicap-Klasse, sondern versucht so normal wie möglich zu sein und ging in der Männerklasse an den Start
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Getarnt in Grün. Andreas startete nicht in der Handicap-Klasse, sondern versucht so normal wie möglich zu sein und ging in der Männerklasse an den Start
An Multiple Sklerose erkrankt und auf dem linken Auge nur 5% Sehkraft. Andreas Schmelzer bestreitet seit Jahren extreme Mountainbikerennen und fühlt sich so wie ein „normaler Mensch“
Es war ihr Tag. Vanessa Habl wird Europameisterin. Der Vizeeuropameistertitel geht an Anja Preuß. Nur ca. 27 Minuten dahinter sichert sich Simone Kießling die Bronzemedaille.
Für sie das härteste Rennen ihres Lebens, aber dennoch ein Lächeln im Gesicht. Vanessa Habl berichtet von ihren Erlebnissen bei den Solol-Fahrerinnen.
Der kleine Kai möchte vom Podium abgeholt werden. Ob das Grinsen wohl irgendwann aus diesen Gesichtern verschwindet? Wohl eher nicht!
Für die Solo-Gladiatoren der schönste Lohn für die Strapazen. Der Spaß bei der Siegerehrung. Einfach unbezahlbar
Für die Zuschauer sah es nach einem einfachen Start-Ziel-Sieg mit Leichtigkeit aus
Für ihn eher peinlich, doch die letzte Runde mit dem Weltmeistertrikot zu fahren, ließ sich Kai dann doch nicht nehmen.
Mit Lächeln im Gesicht die letzten Anstiege hochfahren und sich mit den Teilnehmern unterhalten.
Die Titelverteidigung kann ihm wohl keiner mehr nehmen. Auf den letzten Runden bleibt also noch genügend Zeit für Späße mit Streckenposten, Zuschauern und den Fotografen.

Getarnt in Grün. Andreas startete nicht in der Handicap-Klasse, sondern versucht so normal wie möglich zu sein und ging in der Männerklasse an den Start

leider musste er das Rennen aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
08.08.2017, 22:25
29.07.2017, 08:16
667
0
12h MTB Europameisterschaft Dießen am Ammersee
Nikon D750
1/500 s ƒ/4 200 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden