Zuvor waren an den Prototypen von Dean und Jack dieselben Oberrohre verbaut
Beim Weltcup in Mont-Sainte-Anne konnte Dean Lucas einen sensationellen zweiten Platz belegen
An Bord des neuen Intense P4 29 konnte Dean Lucas in Mont-Sainte-Anne sein bestes Karriereergebnis einfahren
Zuvor waren an den Prototypen von Dean und Jack dieselben Oberrohre verbaut
Zum Vergleich: Auf diesem Bike war Jack Moir bislang unterwegs. Auffällig ist vor allem das gerade Unterrohr an der alten Version
intense-p4-29-dean-lucas-2827
intense-p4-29-dean-lucas-2826
Die neue Version von Dean Lucas' Bike ist 10 mm kürzer als der Vorgänger
Am Hinterbau experimentiert Intense nach wie vor hinsichtlich der optimalen Länge der Kettenstreben
intense-p4-29-dean-lucas-2821
intense-p4-29-dean-lucas-2819

Zuvor waren an den Prototypen von Dean und Jack dieselben Oberrohre verbaut im Album Arbeitsgerät: Dean Lucas - Intense P4 29

um den Reach zu vergrößern hat der 1,93 m große Jack Moir deshalb zu einem speziellen Headset gegriffen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.08.2017, 00:17
08.06.2017, 15:49
370
0
2017 - MTB-News.de
Arbeitsgerät: Dean Lucas - Intense P4 29
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 82 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden