Zum Vergleich: Auf diesem Bike war Jack Moir bislang unterwegs. Auffällig ist vor allem das gerade Unterrohr an der alten Version
Beim Weltcup in Mont-Sainte-Anne konnte Dean Lucas einen sensationellen zweiten Platz belegen
An Bord des neuen Intense P4 29 konnte Dean Lucas in Mont-Sainte-Anne sein bestes Karriereergebnis einfahren
Zuvor waren an den Prototypen von Dean und Jack dieselben Oberrohre verbaut
Zum Vergleich: Auf diesem Bike war Jack Moir bislang unterwegs. Auffällig ist vor allem das gerade Unterrohr an der alten Version
intense-p4-29-dean-lucas-2827
intense-p4-29-dean-lucas-2826
Die neue Version von Dean Lucas' Bike ist 10 mm kürzer als der Vorgänger
Am Hinterbau experimentiert Intense nach wie vor hinsichtlich der optimalen Länge der Kettenstreben
intense-p4-29-dean-lucas-2821
intense-p4-29-dean-lucas-2819

Zum Vergleich: Auf diesem Bike war Jack Moir bislang unterwegs. Auffällig ist vor allem das gerade Unterrohr an der alten Version im Album Arbeitsgerät: Dean Lucas - Intense P4 29

die neue Version hat ein geschwungenes Unterrohr, das noch von den Prototypen des aktuellen Downhillers M16 übrig war. Dadurch konnte Intense an den neuen Versionen P4 und P5 nun unterschiedliche Größen realisieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.08.2017, 00:17
08.06.2017, 15:42
427
0
2017 - MTB-News.de
Arbeitsgerät: Dean Lucas - Intense P4 29
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 105 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden