Dank der Aussparung am Rahmen können nun problemlos auch 203 mm große Bremscheiben verwendet werden
Mehr Fotos im Album "Ibis Mojo HD4 Anita Gehrig":
Die Daten haben wir im Griff dank des Polar M460
Der Fox Float X2 lässt eine genaue, sehr individuelle Abstimmung des Fahrwerks zu
Der DW-Link ist Programm bei Ibis
Der Dämpfer scheint nur knapp hinein zu passen. Dem ist aber nicht so: der Rahmen hat eine Aussparung für den X2 Climb-Switch
Dank der Aussparung am Rahmen können nun problemlos auch 203 mm große Bremscheiben verwendet werden
Angetrieben wird das Bike mit Shimano XTR Schaltwerk und XT 11-46
20170604 Ibis MojoHD4 Anita21
20170604 Ibis MojoHD4 Anita11
20170604 Ibis MojoHD4 Anita07
Auch noch so steile Spitzkehren sind mit dem super-wendigen Bike zu meistern

Dank der Aussparung am Rahmen können nun problemlos auch 203 mm große Bremscheiben verwendet werden im Album Ibis Mojo HD4 Anita Gehrig

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
24.07.2017, 14:07
03.06.2017, 17:55
193
0
2017 - MTB-News.de
Ibis Mojo HD4 Anita Gehrig
Nikon D500
1/125 s ƒ/5.6 55 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden