Lästigste unangenehmste Werbung
Mehr Fotos im Album "Downhill":
OO7B2158
OO7B2150
OO7B2143
OO7B2141
Lästigste unangenehmste Werbung
Revelstoke BC
Saalbach #2
Saalbach #1
Freeride Line
Strommasten Downhill Karlsruhe-Ettlingen

Lästigste unangenehmste Werbung im Album Downhill

Wieso schafft mein Adblocker es nicht dieser suuuper nervige Werbung den Gar auszumachen?!
Kennt Ihr das , ihr wollt grad ein Bild anklicken dann poppt diese dämliche Werbung auf und man klickt was komplett anderes an?!
Das geht ja schon in richtung Irreführung.
Ich wette die schwachsinnige Werbung klickt hier sowieso niemand freiwillig an,
ich würd auf die paar Piepen pfeifen liebes Forum!
Avatar
0
#1 DirkZett (25.06.2017, 07:30)
Würdest du dann auch ggfls. für die Nutzung des Forums zahlen wollen? Irgendwo muss ja das Geld für den Betrieb her kommen
Avatar
1
#2 Louislow (25.06.2017, 12:11)
Wenn die blöde Werbung sofort aufgeht und nicht erst zwei drei Sekunden später wär´s ja kein Ding, aber sowie es ist, ist das wie Barfuß auf Lego treten...
Avatar
0
#3 uschmann (25.06.2017, 12:21)
@DirkZett, selbst wenn das weglassen dieses ad-gelumpes dazu führen würde, was sicher nicht der Fall wäre, ich fänd es nicht schlimm wenn IBC kostenpflichtig wäre, das gäbe einer Neuregulerung die Chance und würde der Qualität einiger Beiträge mal ordentlich auf die Beine helfen. Und so mancher User kauft sich dann vielleicht doch eher was praktisches und keinen Account im Internet. Wer weis

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Louislow
25.06.2017, 07:15
25.06.2017, 07:13
387
0
Downhill

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden