Straßentauglicher Klick-Schuh
Mehr Fotos im Album "Les Gets Afton":
Die Sohle ist beim Laufen flexibel...
...und auf dem Pedal steif
Zweifacher, leicht zu öffnender Klettverschluss
Weiche, flexible Sohle trifft verstärktes Cleat-Bett
Die Einlegesohle ist langlebig und herausnehmbar
Die verschiedenen Profile sind für den Einsatz auf dem Flatpedal optimiert
Straßentauglicher Klick-Schuh
Afton (9 von 10)
Die Flats kommen in zwei verschiedenen Farben

Straßentauglicher Klick-Schuh im Album Les Gets Afton

Avatar
0
#1 Pixelsign (16.06.2017, 22:27)
Wer zieht sowas freiwillig an (außer Hip Hopper und Skater)?
Avatar
2
#2 Maka-2016 (17.06.2017, 06:38)
Alle die sich nicht so anstellen.
Avatar
1
#3 Louislow (17.06.2017, 07:03)
Slicker Schuh, gefällt mir!
Avatar
1
#4 DHFoes (17.06.2017, 10:06)
Die jenigen, die schonmal mit Handelsüblichen klickern mal fix in nen laden sind, mal ihr Bike schieben mussten werden wohl froh sein über solch ein Schuh wenn die Sohle sich wirklich gut laufen lässt.Dann wird es wohl ein Kompromiss werden zwischen gefallen und zweckmäßig.
Die Frage ist: wenn die Platten montiert sind,ist die Lauffläche dann noch eben?

Hab verschiedene klicker hier aber so richtig toll läuft es sich bei mir mit keinen.
Falls jemand paar kennt die gut aussehen und sich super laufen lassen, lasse ich mich gern beraten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
16.06.2017, 08:16
15.06.2017, 15:14
433
1
Crankworx 2017
Les Gets Afton
Canon EOS 7D
1/2500 s ƒ/3.5 44 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden