Mit geschlossenem Trägheitsventil wird der Ölfluss unterbunden, der Dämpfer bewegt sich nicht.
Mehr Fotos im Album "Specialized Epic":
Ein laminarer Ölfluss, ohne Turbulenzen, soll das Brain sensibler machen und die Traktion erhöhen.
Foto Chris Spath Specialized Epic-4086
Foto Chris Spath Specialized Epic-4085
Das gleiche Ziel verfolgt man mit dem Bladder: Kein Losbrechmoment wie beim IFP – bessere Traktion?
Mit geschlossenem Trägheitsventil wird der Ölfluss unterbunden, der Dämpfer bewegt sich nicht.
Bewegt sich der Hinterbau nach oben, bleibt die Masse zunächst in Ruhe, das Öl kann durch das Brain fließen.
Foto Chris Spath Specialized Epic-4081
Foto Chris Spath Specialized Epic-4080
Foto Chris Spath Specialized Epic-4079
Da fehlt doch was? Specialized verzichtet auf ein Lager am Hinterbau, das nur wenig dreht und setzt auf flexende Streben.

Mit geschlossenem Trägheitsventil wird der Ölfluss unterbunden, der Dämpfer bewegt sich nicht. im Album Specialized Epic

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
15.06.2017, 19:33
07.06.2017, 15:09
1336
0
2017 - Tests
Specialized Epic
Canon PowerShot G5 X
1/250 s ƒ/2.8 8.8 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden