Faustin Figaret bevorzugt ein hohes Cockpit
Der Brite setzt auf einen Dämpfer-Lockout, der sich vom Lenker aus bedienen lässt.
Die neue Fox 49 an Brendans Scott Gambler
Brendan Fairclough und sein neues 29"-Arbeitsgerät müssen noch miteinander warm werden
Radon-Entwickler und Mastermind Bodo Probst ist auch vor Ort, um das Team zu unterstützen.
Faustin Figaret bevorzugt ein hohes Cockpit
Der An-/Ausschalter der Datenaufzeichnung wurde gut verständlich markiert …
Es ist erstaunlich, wie viele Teams begonnen haben, Telemetrie-Daten zu sammeln
Johannes Fischbach ist dieses Jahr von einem M auf einen L-Rahmen umgestiegen und benutzt dafür einen kürzeren Vorbau.
Auch eine GoPro-Kamera kommt zum Einsatz, um zusätzliche Informationen über den Lauf zu gewinnen.
boxengasse2-8203

Faustin Figaret bevorzugt ein hohes Cockpit im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Pit Bits

im Vergleich zu Fort William wurden Spacer unter dem Vorbau addiert und dafür die Gabelholme weiter durchgesetzt, um ein tieferes Tretlager bei identischer Lenkerhöhe zu realisieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.06.2017, 21:47
09.06.2017, 10:18
372
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Pit Bits
Nikon D750
1/1000 s ƒ/4 95 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden