Es ist erstaunlich, wie viele Teams begonnen haben, Telemetrie-Daten zu sammeln
Brendan Fairclough und sein neues 29"-Arbeitsgerät müssen noch miteinander warm werden
Radon-Entwickler und Mastermind Bodo Probst ist auch vor Ort, um das Team zu unterstützen.
Faustin Figaret bevorzugt ein hohes Cockpit
Der An-/Ausschalter der Datenaufzeichnung wurde gut verständlich markiert …
Es ist erstaunlich, wie viele Teams begonnen haben, Telemetrie-Daten zu sammeln
Johannes Fischbach ist dieses Jahr von einem M auf einen L-Rahmen umgestiegen und benutzt dafür einen kürzeren Vorbau.
Auch eine GoPro-Kamera kommt zum Einsatz, um zusätzliche Informationen über den Lauf zu gewinnen.
boxengasse2-8203
boxengasse2-8202
Wie viele andere Fahrer auch, setzt Phil Atwill auf einen Schwalbe Rock Razor Semislick-Reifen am Heck.

Es ist erstaunlich, wie viele Teams begonnen haben, Telemetrie-Daten zu sammeln im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Pit Bits

Faustin Figaret war im Training auf diesem komplett verkabelten Radon Swoop 200 unterwegs.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.06.2017, 21:47
09.06.2017, 10:17
304
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Pit Bits
Nikon D750
1/1000 s ƒ/4 58 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden