Johannes Fischbach ist dieses Jahr von einem M auf einen L-Rahmen umgestiegen und benutzt dafür einen kürzeren Vorbau.
Radon-Entwickler und Mastermind Bodo Probst ist auch vor Ort, um das Team zu unterstützen.
Faustin Figaret bevorzugt ein hohes Cockpit
Der An-/Ausschalter der Datenaufzeichnung wurde gut verständlich markiert …
Es ist erstaunlich, wie viele Teams begonnen haben, Telemetrie-Daten zu sammeln
Johannes Fischbach ist dieses Jahr von einem M auf einen L-Rahmen umgestiegen und benutzt dafür einen kürzeren Vorbau.
Auch eine GoPro-Kamera kommt zum Einsatz, um zusätzliche Informationen über den Lauf zu gewinnen.
boxengasse2-8203
boxengasse2-8202
Wie viele andere Fahrer auch, setzt Phil Atwill auf einen Schwalbe Rock Razor Semislick-Reifen am Heck.
Das Propain Rage von Teamkollege David Trummer wird für den Quali-Tag geserviced.

Johannes Fischbach ist dieses Jahr von einem M auf einen L-Rahmen umgestiegen und benutzt dafür einen kürzeren Vorbau. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Pit Bits

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.06.2017, 21:46
09.06.2017, 10:17
350
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Pit Bits
Nikon D750
1/1000 s ƒ/4 58 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden