Bild zurück
Bild vor
4
4XMenFinal
Mehr Fotos im Album "Four Cross (4X)":
4XMenFinal
BMX-Bahn zu zweit
Orthomol Pumptrack
European 4x Cup Italy
JBC 4X Revelations 2016
JBC 4X Revelations 2016
JBC 4X Revelations 2016
JBC 4X Revelations 2016
JBC 4X Revelations 2016
Tomas Slavik

4XMenFinal im Album Four Cross (4X)

Make 4-Cross great again !
Avatar
0
#1 NiklasR (01.06.2017, 10:43)
Ja moin! Klärt mich auf, was passt euch an dem Bild nicht, zu wenig Alpen?
Ist kein Meisterwerk.. doch wenn ich mir die FDT-Auswahl ansehe.. denke ich das Gleiche wie zu oft.. Versteh ich nicht! Oder taucht es, wie schon andere Bilder zuvor, heute Abend plötzlich dort auf, viel zu spät natürlich.. . Ich will mich nicht selbst loben, so eine gesunde Selbsteinschätzung habe ich aber doch. also sorry, aus der Sicht eines Fotografen leckt hier halt einiges.. .
Wer weiß wieviele abwechslungsreiche und kreative Bilder auf diese Weise unbeachtet bleiben und wir zu 85% im Einheitsbrei landen.., schade!
Avatar
1
#2 Dusius (01.06.2017, 13:04)
Diese Webseite ist auch kein Maßstab für Bilder, ich finde dein Bild nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, eher schon wie du es nennst Einheitsbrei
Ja, die meisten Bilder bei der Auswahl sind auch Einheitsbrei heute insgessamt 5x und die einzigen beiden guten sind ja momentan auf Platz eins und zwei
Avatar
2
#3 NadineM (01.06.2017, 13:05)
Vielleicht stört auch der weiße Rahmen.
Avatar
1
#4 Muckal (01.06.2017, 13:51)
Dein Bild ist der absolute Oberhammer! Ein Meisterwerk ohne Gleichen!

Besser so?
Avatar
0
#5 DHFoes (01.06.2017, 14:23)
Vielleicht liegt es auch daran das es doch bloß eine mtb Plattform ist und kein Profi Fotografen Forum?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

NiklasR
31.05.2017, 09:03
?
2437
4
Four Cross (4X)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden