Frühlings Farben
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Kompression
Aus dem düsteren Walde kommt er her
Unbezahlbar ; )
Flow Faktor mit Aussicht am Berggrat
Frühlings Farben
Genuss Mountainbiken
Das Surfen an der Isa...
Slowenien Karawanken bei Aprilwetter 17-04-2017
Monte Grappa 936
Monte Grappa 936

Frühlings Farben im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Foto: Robert Werner
Avatar
0
#1 Redaktion (12.05.2017, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.05.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#2 Rick_Biessman (12.05.2017, 10:01)
Schönes Bild, aber ich hätte ein bisschen Kritik an der Bearbeitung zu äußern. Ich finde die Kontraste deutlich zu krass. Der Fahrer, weil mit der Sonne im Rücken, ist schlecht zu sehen, während Details rechts, die glänzenden Nadeln links, der Schotterweg und die Schneeflächen im Hintergrund total nach Aufmerksamkeit schreien. War das Absicht so?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FlowValley
11.05.2017, 00:52
10.05.2017, 11:36
3752
31
Foto der Woche 12.05.2017
Foto der Woche (Vorschläge)
Sony ILCE-6000
1/2000 s ƒ/5 31 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden