Manche werden schon cool geboren!
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Exoten.
Besserte sich dann aber im Laufe des Wochenendes.
Ciao.
Das Wetter spielte in diesem Jahr - zumindest am Freitag - noch nicht so ganz mit.
Manche werden schon cool geboren!
Es gab fast nichts, was man nicht in Riva testen konnte. So muss es sein!
Süß oder süß?
Spiderman in Neon-Tarnung
Stoneman – Allzeit bereit!
Schummel-Tricks beim Continental Reifenhalten-Contest

Manche werden schon cool geboren! im Album Impressionen

Avatar
8
#1 KHUJAND (01.05.2017, 16:50)
verwöhntes schnösel Blag... mehr nicht



so sitzt "KEIN NORMALES" Kind.
Avatar
5
#2 wubu (01.05.2017, 17:31)
Ja, schon schlimm diese verwöhnten Kinder, die von ihren Eltern sauteure Räder und Ausrüstung geschenkt bekommen...

Avatar
2
#3 Pure_Power (01.05.2017, 18:25)
Bei meinen Eltern in einer Kleinstadt, fährt in der Nachbarschaft so ein 10-jähriges Moppelchen durch die Gegend, auf einem 20" E-Fat Bike (Custom Heck-Nabenmotor Umbau)... Der stolze Papa fährt (ohne Helm) auf seinem YT Tues hinterher...
Avatar
0
#4 Lord Shadow (02.05.2017, 05:25)
Endlich mal normale Kinder....
Avatar
5
#5 wubu (02.05.2017, 20:06)
Nanu, was ist denn hier los? Wer hat meinen Post zensiert und warum? Ich habe hier nur ein Foto VERLINKT!

Oh Leute, jetzt wirds ja so richtig lustig: im oberen Post habe ich ein Foto von Khujands Sohn (das er selbst hier hochgeladen hat) verlinkt, auf dem er mit einem mind. 3.000 € Nicolai posiert, im Alter von 10-12 (?) Jahren (soviel zum Thema verwöhntes Blag) und der liebe Khujand, der hier jeden Tag mit extrem intelligenten Postings auffällt, hat auf die Schnelle das entsprechende Foto samt Album gelöscht und beim IBC-Admin gepetzt.

Avatar
1
#6 KHUJAND (02.05.2017, 21:25)
du hast hier NIX zu sagen...^^
und schieß dich auf jemand anders ein, ok.

und wenn ich oben deine Kinder beleidigt habe, so tut es mir leid.
Avatar
3
#7 wubu (02.05.2017, 21:33)
Noch deutlicher konntest du mich nicht bestätigen!

Aber hey, das Posotive an dir, ist, du bist immer für einen Lacher gut.
Avatar
2
#8 KHUJAND (02.05.2017, 21:36)
Hee, warum ?!?
ich habe nix gegen dein Geschreibsel, nur verlinke oder poste "keine Bilder" ohne den jenigen vorher zu fragen.


mein Geschreibsel ist zwar immer harsch... aber ich tue keiner Fliege was zu leide.

es ging mir oben in meinem Zitat nicht um die Kinder, wohl eher um Jana´s Bildbeschreibung... aber was will man von einer (noch) Kinderlosen erwarten. !
Avatar
4
#9 wubu (02.05.2017, 21:46)
"Europäischer Gerichtshof: Verlinkung bleibt urheberrechtsfrei, wenn Inhalte frei zugänglich sind. Verlinkungen auf frei zugängliche Quellen im Netz sind keine urheberrechtlich relevante Nutzung – wer verlinkt, braucht dafür weder eine Genehmigung noch muss er zahlen."

https://irights.info/artikel/europaeischer-gerichtshof-verlinkung-bleibt-urheberrechtsfrei-wenn-inhalte-frei-zugaenglich-sind/21522

Leichter verständlich für dich: wenn du hier Fotos hochlädst, kann ich sie verlinken - ohne dich zu fragen!

IBC Admins: auch für euch, damit ihr mal was Richtiges lernt, außer Trendvokabeln (aggressiv, Trailbike, verspielt, hoch im Federweg, etc).
Avatar
2
#10 -N0bodY- (02.05.2017, 22:07)
Das einzig coole auf dem Bild da oben ist die "Kleine". Der Bengel..... Ich sach ma lieber nichts dazu. Außer: Mein Beileid an die Eltern.
Avatar
0
#11 KHUJAND (02.05.2017, 22:12)
^^ genau !
Avatar
0
#12 Holger75 (02.05.2017, 22:14)
Sind wir mal wieder beim BILD-Zeitungs-Leser-Niveau angekommen, wenn über die bösen reichen, verwöhnten Schnösel hergezogen wird....Und das von Leuten,die sich selbst regelmäßig mit teuren Dingen brüsten?!
Aber Neid ist ja hier eine der vertretenen Eigenschaften!
Avatar
1
#13 -N0bodY- (02.05.2017, 22:17)
Also Mir ist es herzlich egal wie Teuer das Bike des "Jungens" war oder ist, sofern er denn eines hat.

Aber so wie er da "posiert".....
Avatar
0
#14 Holger75 (02.05.2017, 22:21)
Da geb ich dir absolut recht!
Er sieht in der Tat aus, als trügen er rosa Pullover über den Schultern
Avatar
1
#15 Lord Shadow (02.05.2017, 22:32)
Pfff. Ihr habt Probleme....
...ich offenbar auch

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#17 Pure_Power (03.05.2017, 12:05)
Avatar
0
#18 Holger75 (03.05.2017, 12:30)
Wie wahr, wie wahr. ....
Avatar
0
#19 Muckal (03.05.2017, 13:15)
Tja, Herr Dr. style. KHUJAND, schon kacke wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt, was?
Avatar
2
#20 KHUJAND (03.05.2017, 13:21)
^^ du kommst wie immer zwei Tage zu spät...
Avatar
1
#21 Muckal (03.05.2017, 13:41)
Das hat die letzte auch zu mir gesagt...ändert aber nix an der Tatsache
Avatar
0
#22 KHUJAND (03.05.2017, 13:55)
das wird auch nicht die letzte sein die dir abhaut...
Avatar
2
#23 Muckal (03.05.2017, 14:02)
Ja das ist doch positiv wenn die nach getaner Arbeit wieder abhauen
Avatar
0
#24 KHUJAND (03.05.2017, 14:57)
Ja ok...
aber wir sollten das nicht im beisein der Kinder weiter vertiefen...
Avatar
0
#25 Muckal (03.05.2017, 15:46)
Die Kinder verstehen doch gar nicht worum es geht...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
01.05.2017, 16:43
29.04.2017, 15:22
1587
2
Riva 2017
Impressionen
Canon EOS 7D
1/640 s ƒ/4 50 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden