Einfacher Aufbau: Der Zug wird direkt unter dem Hebel geklemmt, eine ergonomisch gut gelöste Rändel ermöglicht die Einstellung der Zugspannung
Mehr Fotos im Album "e-thirteen TRS+ Sattelstütze":
Der Sattel wird mit zwei Schrauben geklemmt, die obere Klemmplatte ist zur einfachen Montage und Demontage des Sattels geschlitzt ausgeführt
Hier spielt die Musik: Der zur Steuerung verwendete Schaltzug wird unten in die Stütze eingehängt
100% mechanisch: Im Inneren der Stütze arbeitet eine Stahlfeder, betätigt wird sie über einen Schaltzug
Der Hebel zur Betätigung der e-thirteen TRS+ ist ähnlich einem Schalthebel ausgeführt
Einfacher Aufbau: Der Zug wird direkt unter dem Hebel geklemmt, eine ergonomisch gut gelöste Rändel ermöglicht die Einstellung der Zugspannung
Der Hebel kommt mit einer eigenen Klemmschelle, ist jedoch auch mit allen SRAM Trigger kompatiblen Lösungen kompatibel
Für gewöhnlich fahre ich eine 150 mm Stütze an meinem ICB 2 mit gut einem Zentimeter Auszug
Grund hierfür ist der relativ hohe Bund des Unterteils der Stütze
Das führt dazu, dass die Stütze weniger tief abgesenkt werden kann als andere Stützen
Einige Stützen der ersten Serie haben das Problem gehabt, dass sich leichtes Spiel zwischen dem Stützenkopf und der Stütze einstellte

Einfacher Aufbau: Der Zug wird direkt unter dem Hebel geklemmt, eine ergonomisch gut gelöste Rändel ermöglicht die Einstellung der Zugspannung im Album e-thirteen TRS+ Sattelstütze

so kann gleichzeitig auch sichergestellt werden, dass der Hebel nicht klappert

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nuts
20.04.2017, 08:01
11.03.2017, 10:11
620
0
2017 - Tests
e-thirteen TRS+ Sattelstütze
Sony ILCE-6000
1/60 s ƒ/5.6 35 mm ISO 400

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