100% mechanisch: Im Inneren der Stütze arbeitet eine Stahlfeder, betätigt wird sie über einen Schaltzug
Mehr Fotos im Album "e-thirteen TRS+ Sattelstütze":
Die zwei weit verbreiteten Durchmesser 30,9 mm und 31,6 mm werden angeboten
Eine kleine Skala am Kopf der Stütze zeigt die Sattelneigung an
Der Sattel wird mit zwei Schrauben geklemmt, die obere Klemmplatte ist zur einfachen Montage und Demontage des Sattels geschlitzt ausgeführt
Hier spielt die Musik: Der zur Steuerung verwendete Schaltzug wird unten in die Stütze eingehängt
100% mechanisch: Im Inneren der Stütze arbeitet eine Stahlfeder, betätigt wird sie über einen Schaltzug
Der Hebel zur Betätigung der e-thirteen TRS+ ist ähnlich einem Schalthebel ausgeführt
Einfacher Aufbau: Der Zug wird direkt unter dem Hebel geklemmt, eine ergonomisch gut gelöste Rändel ermöglicht die Einstellung der Zugspannung
Der Hebel kommt mit einer eigenen Klemmschelle, ist jedoch auch mit allen SRAM Trigger kompatiblen Lösungen kompatibel
Für gewöhnlich fahre ich eine 150 mm Stütze an meinem ICB 2 mit gut einem Zentimeter Auszug
Grund hierfür ist der relativ hohe Bund des Unterteils der Stütze

100% mechanisch: Im Inneren der Stütze arbeitet eine Stahlfeder, betätigt wird sie über einen Schaltzug im Album e-thirteen TRS+ Sattelstütze

die Ansteuerung am unteren Ende baut allerdings relativ lang, wodurch je nach Sitzrohr keine vollständige Absenkung möglich sein kann

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nuts
20.04.2017, 08:00
11.03.2017, 10:12
594
0
2017 - Tests
e-thirteen TRS+ Sattelstütze
Sony ILCE-6000
1/60 s ƒ/5.6 35 mm ISO 400

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