So schnell kann es gehen
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins – EWS #2 Tasmanien":
Trotz Pleiten, Pech & Pannen schafften wir es mit dem Team auf das Podium an dritter Stelle
Team-Mechaniker Mats bei der Arbeit
Nach diesen 5 Wochen in Down Under brauchen alle Bikes mal zuerst eine komplett Renovation …
Auch wenn das Wetter nicht mitspielte: Die verrückten australischen Fans kamen in Scharen und es war eine super Stimmung am Streckenrand.
So schnell kann es gehen
Der Schreckensmoment folgte leider kurz danach, als Caro realisierte, dass ihr Ersatzschlauch, der am Rahmen befestigt war, runtergefallen war und sich im Vorderrad verfangen hatte!
Ohne etwas Akrobatik-Künste auf dem Bike war da kaum ein Durchkommen …
Caro hat die Fahrt ihres Lebens
Auf der vierten Stage steigt die Hinterradbremse dann komplett aus.
Anita hat ab der dritten Stage mit Bremsproblemen zu kämpfen.

So schnell kann es gehen im Album Gehrig Twins – EWS #2 Tasmanien

das war's mit den Hoffnungen auf's Podium. Foto: Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.04.2017, 13:40
09.04.2017, 14:50
152
1
2017 - Rennberichte
Gehrig Twins – EWS #2 Tasmanien
Canon EOS-1D X Mark II
1/30 s ƒ/18 115 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden