Anita hat ab der dritten Stage mit Bremsproblemen zu kämpfen.
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins – EWS #2 Tasmanien":
Der Schreckensmoment folgte leider kurz danach, als Caro realisierte, dass ihr Ersatzschlauch, der am Rahmen befestigt war, runtergefallen war und sich im Vorderrad verfangen hatte!
Ohne etwas Akrobatik-Künste auf dem Bike war da kaum ein Durchkommen …
Caro hat die Fahrt ihres Lebens
Auf der vierten Stage steigt die Hinterradbremse dann komplett aus.
Anita hat ab der dritten Stage mit Bremsproblemen zu kämpfen.
Full Attack-Mode: Auf Stages, die nur rund 5 Minuten kurz sind, heißt es vom Start bis ins Ziel ALLES zu geben
Anita startet in den Renntag
Am Samstag Abend waren wir noch zuversichtlich, dass das Wetter gut wird
Style-Punkte für Anitas Spoiler

Anita hat ab der dritten Stage mit Bremsproblemen zu kämpfen. im Album Gehrig Twins – EWS #2 Tasmanien

Foto: Dave Trumpore

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.04.2017, 13:39
08.04.2017, 20:18
136
0
2017 - Rennberichte
Gehrig Twins – EWS #2 Tasmanien
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.5 24 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden