Ist das Fahrwerk einmal richtig auf den Fahrer eingestellt, bremst einen nichts mehr
Mehr Fotos im Album "DVO Emerald":
Foto Jens Staudt DVO Emerald-4564
Die DVO Emerald ist eine Upside-Down-Federgabel mit auffälligem Design
Am Heck setzt DVO auf einen Stahlfederdämpfer
Foto Jens Staudt DVO Emerald-4570
Ist das Fahrwerk einmal richtig auf den Fahrer eingestellt, bremst einen nichts mehr
Foto Chris Spath DVO-4621
Das DVO-Fahrwerk konnte in unserem Test mit einer starken Performance und vielfältigen Tuning-Möglichkeiten überzeugen
Foto Chris Spath DVO-4666
Komme, was wolle...
Wrrrrap

Ist das Fahrwerk einmal richtig auf den Fahrer eingestellt, bremst einen nichts mehr im Album DVO Emerald

präzise Linienwahl ist kein Problem und selbst wenn man mal von der Linie abkommen sollte, ist das dem Fahrwerk reichlich egal.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
04.04.2017, 21:09
31.03.2017, 18:32
515
0
2017 - MTB-News.de
DVO Emerald
Canon EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/3.2 130 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden