Das DVO-Fahrwerk konnte in unserem Test mit einer starken Performance und vielfältigen Tuning-Möglichkeiten überzeugen
Mehr Fotos im Album "DVO Emerald":
Am Heck setzt DVO auf einen Stahlfederdämpfer
Foto Jens Staudt DVO Emerald-4570
Ist das Fahrwerk einmal richtig auf den Fahrer eingestellt, bremst einen nichts mehr
Foto Chris Spath DVO-4621
Das DVO-Fahrwerk konnte in unserem Test mit einer starken Performance und vielfältigen Tuning-Möglichkeiten überzeugen
Foto Chris Spath DVO-4666
Komme, was wolle...
Wrrrrap
Etwas mehr Nachdruck
Foto Jens Staudt DVO-4723

Das DVO-Fahrwerk konnte in unserem Test mit einer starken Performance und vielfältigen Tuning-Möglichkeiten überzeugen im Album DVO Emerald

das Mehrgewicht der Federgabel nimmt man dafür gern in Kauf. Störend ist jedoch die Geräuschkulisse.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
04.04.2017, 21:09
31.03.2017, 18:46
535
0
2017 - MTB-News.de
DVO Emerald
Canon EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/3.2 88 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden