Hat man alles richtig gemacht, sollten diese Dichtungen und Gleitringe aus dem Dämpfer entnommen sein
Sind wir mit dem Tuning fertig, kann der Zusammenbau beginnen. Zuerst werden die X-Ringe mit Dynamic Seal Grease benetzt.
Hat man alles richtig gemacht, sollten diese Dichtungen und Gleitringe aus dem Dämpfer entnommen sein
Foto Jens Staudt Rock Shox Service Tokens-2356
Foto Jens Staudt Rock Shox Service Tokens-2354
Die Federkennlinie ergibt sich aus der Kraft, die benötigt wird, um den Dämpfer einzufedern.
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Zieht sich der Dämpfer zusammen, kann man ihn im Rahmen wieder auseinanderziehen, wenn man nicht gerade ein paar alte Boxxer-Standrohre für dieses Werkzeug übrig hat

Hat man alles richtig gemacht, sollten diese Dichtungen und Gleitringe aus dem Dämpfer entnommen sein im Album Rock Shox Dämpfer Service und Tokens

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Grinsekater
13.03.2017, 17:18
30.01.2017, 15:06
1744
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2017 - MTB-News.de
Rock Shox Dämpfer Service und Tokens
Canon EOS 5D Mark III
1/80 s ƒ/5.6 50 mm ISO 400

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