Zum Thema Fotomontage
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Noch ein kleiner Tabletop
Meinung?
0BxUb3yIBGo8ReDdwVUx4UmVZRFU=w522-h390-p-k-nu-iv1
Zum Thema Fotomontage
Bisschen Enduro fahren
Dh jagt Enduro
Hometrail
hometrail im Schnee Ballern
Tues 2.0
Mein Girl

Zum Thema Fotomontage

Ist genau zeitgleich gemacht worden der andere Kameramann stand hinter ihm sind auch 2 verschiedene kameras vil ist das andere Bild "undeutlich" bearbeitet aber keine Fotomontage!
Avatar
1
#1 f_t_l (16.02.2017, 11:13)
Ok, ich glaube es Dir.
Der junge Mann im Vordergrund erinnert mich an den gejagten, panischen Watchman aus der Eröffnungszene von "Game of Thrones" (1x01)
Avatar
0
#2 KHUJAND (16.02.2017, 12:49)
Avatar
0
#3 uschmann (28.04.2017, 12:38)
und der wheelie im hintergrund, geiles bild!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bastiii1904
16.02.2017, 10:53
?
895
7

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden