Bevor der Gummischutz eingreifen muss, verhindert ein Chip im Steuersatz einen zu großen Lenkeinschlag
Mehr Fotos im Album "Trek Slash":
Wir haben das Trek Slash in der noblen 9.9 RSL-Ausstattung getestet
Am Heck sorgt der Fox Float X2 mit 2 Position-Hebel für Ruhe
Abgerundet wird der Aufbau mit hauseigenen Bontrager-Teilen
Glanz und Matt-Lack wechseln sich ab
Bevor der Gummischutz eingreifen muss, verhindert ein Chip im Steuersatz einen zu großen Lenkeinschlag
Im Steuerrohr steckt eine Fox 36 Talas-Spezialedition
Foto Jens Staudt Trek Slash-0800
Gebremst wird mit der SRAM Guide – vorne sorgt eine 200 mm große Scheibe für Verzögerung. Hinten kommt eine 180 mm-Scheibe zum Einsatz.
Das Badge am Steuerrohr rundet das Paket ab, ist aber nicht 100% Passgenau angebracht
Der Carbon-Lenker von Bontrager war aus unserer Sicht etwas zu steif

Bevor der Gummischutz eingreifen muss, verhindert ein Chip im Steuersatz einen zu großen Lenkeinschlag im Album Trek Slash

bei dem Chip handelt es sich um besagten Knock Block, für den ein spezieller Vorbau nötig ist.

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Grinsekater
15.02.2017, 18:49
14.01.2017, 22:38
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2017 - MTB-News.de
Trek Slash

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