commencal supreme freeride
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Extra für mich abgesperrt:)
Canyon Sender
Glory 2016 X-Fusion HLR Lemon Shox
<3
commencal supreme freeride
Commencal SUPREME DH V3 PARK 26" PINK 2015 Gr.L DH/FR
Normal kann jeder! 

wem´s gefällt schreibt doch was! :-)
!!! Wilson 2015!!!
!!! Wilson 2015!!!
!!!Wilson 2015!!!

commencal supreme freeride im Album Downhill-/Freeride-Bikes

freeride
26"
unsichtbarer Sattel
hoher Lenker

Es ist so herrlich unmodern. Ich liebe es
Avatar
0
#1 Ozzi (12.10.2016, 13:16)


commencal hat geile und vor allem gut durchdachte rahmen ... klasse firma

hätte das neue meta 4.2 nicht diesen beschissenen booststandard, wäre das mein nächstes parkbike gewurden..
Avatar
0
#2 shoebird (12.10.2016, 14:37)
Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Dadurch passt da kein? stahldämpfer rein

*edit: boost mit metric verwechselt
Avatar
0
#3 Ozzi (12.10.2016, 15:36)
genau..
die dicken dämpfer passen nun alle rein (das ist das gute ), aber für den 148er boost hinterbau nen neuen lrs zu kaufen bzw. neue nabe und umspeichen, wobei ich ja noch zwei bikes mit 142er standardmaß hab... nee sry dazu kann ich mich leider nicht durchringen..
Avatar
0
#4 MirSch (16.10.2016, 20:31)
Super Kiste.
Avatar
0
#5 shape (20.10.2016, 08:18)
unmodern ist anders .... Hauptsache dir taugts und es läuft ,-) aussehen tuts top
Avatar
0
#6 shoebird (20.10.2016, 09:32)
@shape Danke

"Was ist das denn für ein Lenkwinkel" "Viel zu kurz" "was soll der bmx sattel denn da" "guck ma, lenkerhöhe wie ein mx-bike" usw....

In meinen Augen ist ech hoch-modern, scheinbar nur nicht für alle anderen
Avatar
0
#7 shape (20.10.2016, 10:18)
Deswegen poste ich nimmer.... meine Bikes sind asbach.... und all die schnellen Jungs mit den neuen Bikes sind automatisch sowieso schneller.... so ist das heute im Forum draußen siehts dann doch oft andersrum aus
Avatar
0
#8 der Digge (06.12.2016, 19:37)
Black is the new black

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

shoebird
12.10.2016, 11:27
01.10.2016, 14:20
2149
7
Karte
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 6
1/33 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden