Wir sind uns sicher: Mit den knallig-orangen Rennrad-Klamotten im Hintergrund wäre diese knochige Sportskanone wohl noch besser sichtbar.
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch POC":
poc-hausbesuch-9317
poc-hausbesuch-9316
Hier präsentiert Oscar den neuen Octal-Rennradhelm. Dieser verfügt über ein innovatives Belüftungssystem mit vielen großen Lüftungsöffnungen und ist mit einem Gewicht von unter 200 Gramm sehr leicht
poc-hausbesuch-9292
Wir sind uns sicher: Mit den knallig-orangen Rennrad-Klamotten im Hintergrund wäre diese knochige Sportskanone wohl noch besser sichtbar.
Im Empfangsbereich sind die aktuellen, neonorangen Highlights aus der POC-Rennradkollektion zu sehen
Mit dem Skisport hat bei POC alles angefangen: Die Kinder des Firmengründers Stefan Ytterborn waren und sind begeisterte Skifahrer
Always on the menu: Die Klassiker aus dem POC-Sortiement
poc-hausbesuch-9285
Mittlerweile bietet POC zahlreiche Helme für nahezu jeden erdenklichen Einsatzzweck an

Wir sind uns sicher: Mit den knallig-orangen Rennrad-Klamotten im Hintergrund wäre diese knochige Sportskanone wohl noch besser sichtbar. im Album Hausbesuch POC

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.10.2016, 17:01
14.06.2016, 15:20
561
0
2016 MTB-News.de
Hausbesuch POC
Nikon D750
1/640 s ƒ/4 82 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden