Mit dem Skisport hat bei POC alles angefangen: Die Kinder des Firmengründers Stefan Ytterborn waren und sind begeisterte Skifahrer
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch POC":
Hier präsentiert Oscar den neuen Octal-Rennradhelm. Dieser verfügt über ein innovatives Belüftungssystem mit vielen großen Lüftungsöffnungen und ist mit einem Gewicht von unter 200 Gramm sehr leicht
poc-hausbesuch-9292
Wir sind uns sicher: Mit den knallig-orangen Rennrad-Klamotten im Hintergrund wäre diese knochige Sportskanone wohl noch besser sichtbar.
Im Empfangsbereich sind die aktuellen, neonorangen Highlights aus der POC-Rennradkollektion zu sehen
Mit dem Skisport hat bei POC alles angefangen: Die Kinder des Firmengründers Stefan Ytterborn waren und sind begeisterte Skifahrer
Always on the menu: Die Klassiker aus dem POC-Sortiement
poc-hausbesuch-9285
Mittlerweile bietet POC zahlreiche Helme für nahezu jeden erdenklichen Einsatzzweck an
In der zehnjährigen Firmengeschichte wurden die Schweden mit dem einen oder anderen Award ausgezeichnet.

Mit dem Skisport hat bei POC alles angefangen: Die Kinder des Firmengründers Stefan Ytterborn waren und sind begeisterte Skifahrer im Album Hausbesuch POC

Helme wurden vor gut 15 Jahren allerdings nur im Renneinsatz getragen. Entsprechend gering war das Angebot, insbesondere für Kinder. Kurze Zeit später gründete Stefan Ytterborn die Firma POC.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.10.2016, 17:01
14.06.2016, 15:18
485
2
2016 MTB-News.de
Hausbesuch POC
Nikon D750
1/400 s ƒ/4.5 44 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden