Die 160 mm Federweg am Heck werden von einem RockShox Monarch Plus RC3-Dämpfer kontrolliert
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät Sam Hill":
Muss man über diesen Mann noch viele Worte verlieren?
Eine Kettenführung von MRP sorgt für den nötigen Schutz des Kettenblatts.
Die 160 mm Federweg am Heck werden von einem RockShox Monarch Plus RC3-Dämpfer kontrolliert
Bei den Bremsen setzt der Australier auf einen Mix aus SRAM Guide Ultimate-Bremshebeln ...
Eines der wenigen Anbauteile aus Carbon: Der auf 750 mm gekürzte Nukeproof Warhead-Lenker ...
... wird von einem 50 mm kurzen Nukeproof-Vorbau geklemmt. Je nach Strecke wird die Lenkerhöhe über Spacer variiert.
Und auch das ist neu: Der gelbe Streifen auf der Lauffläche des vorderen Reifens ist sicherlich nicht nur Zierde
Status: Prototyp! Sam Hill hat beim letzten EWS-Rennen in Finale Ligure auf Spezialversionen der Mavic Charge Pro XL-Reifen gesetzt
Auch die Hommage an den verstorbenen Kanadier Stevie Smith darf nicht fehlen
Trotz der massiven Bandbreite von 500 % fährt Sam Hill nach wie vor ein mit 32 Zähnen recht kleines Kettenblatt

Die 160 mm Federweg am Heck werden von einem RockShox Monarch Plus RC3-Dämpfer kontrolliert im Album Arbeitsgerät Sam Hill

dieser ist, ähnlich wie die Front, sehr straff abgestimmt. Zusätzlich setzt der Australier auf ein besonders progressives Dämpfer-Setup. Das liegt auch daran, dass der Horst Link-Hinterbau des Nukeproof Mega 275 vergleichsweise linear ist.

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Foto-Infos

Moritz
07.10.2016, 12:12
30.09.2016, 08:43
617
1
2016 MTB-News.de
Arbeitsgerät Sam Hill
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 78 mm ISO 2000

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