... wird von einem 50 mm kurzen Nukeproof-Vorbau geklemmt. Je nach Strecke wird die Lenkerhöhe über Spacer variiert.
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät Sam Hill":
Eine Kettenführung von MRP sorgt für den nötigen Schutz des Kettenblatts.
Die 160 mm Federweg am Heck werden von einem RockShox Monarch Plus RC3-Dämpfer kontrolliert
Bei den Bremsen setzt der Australier auf einen Mix aus SRAM Guide Ultimate-Bremshebeln ...
Eines der wenigen Anbauteile aus Carbon: Der auf 750 mm gekürzte Nukeproof Warhead-Lenker ...
... wird von einem 50 mm kurzen Nukeproof-Vorbau geklemmt. Je nach Strecke wird die Lenkerhöhe über Spacer variiert.
Und auch das ist neu: Der gelbe Streifen auf der Lauffläche des vorderen Reifens ist sicherlich nicht nur Zierde
Status: Prototyp! Sam Hill hat beim letzten EWS-Rennen in Finale Ligure auf Spezialversionen der Mavic Charge Pro XL-Reifen gesetzt
Auch die Hommage an den verstorbenen Kanadier Stevie Smith darf nicht fehlen
Trotz der massiven Bandbreite von 500 % fährt Sam Hill nach wie vor ein mit 32 Zähnen recht kleines Kettenblatt
Die Gabel ist wenig überraschend sehr straff abgestimmt

... wird von einem 50 mm kurzen Nukeproof-Vorbau geklemmt. Je nach Strecke wird die Lenkerhöhe über Spacer variiert. im Album Arbeitsgerät Sam Hill

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.10.2016, 12:11
30.09.2016, 08:43
659
2
2016 MTB-News.de
Arbeitsgerät Sam Hill
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 100 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden