Am Aletsch
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Traumtag in den Lechtalern
IXS GDC Thale 2016
Picos de Europa - Trailspaß in Nordspanien
La Trental
Am Aletsch
Tief im Westen...
Frechdax
Felsplatte zum Abendessen
Winter, das war heute mal eine Ansage
Berliner Herbstsonne am Tag der deutschen Einheit

Am Aletsch im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Vor kurzem habe ich den Aletschgletscher das erste mal gesehen. In Wirklichkeit ist er noch viel eindrucksvoller als auf dem Foto!
Avatar
0
#1 andrewam (05.10.2016, 07:42)
Der aletschgletscher ist deprimieren. Es schmerz richtig zu sehen, wie schnell der Gletscher kleiner wird in den letsten paar jahren
Btw, cooles foto
Avatar
0
#2 velopirat (05.10.2016, 08:57)
Den Vergleich beim Aletsch habe ich nicht, aber andere Gletscher sind leider schon beinahe verschwunden...
Avatar
2
#3 ALI BABA 089 (05.10.2016, 14:10)
@andrewam so ist das wenn alle Audi RS6 fahren wollen, riesen Glotze und jedes Jahr ein neues Smartphone (oder Bike) sieh's positiv: Flip-Flops mit Tennissocken, Shorts und Hawai-Hemd im "Winter" haben auch was.
....super Foto
Avatar
1
#4 Eaven (05.10.2016, 19:44)
Super Bike, super Bild

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

velopirat
04.10.2016, 23:10
24.09.2016, 14:49
2853
52
Foto der Woche (Vorschläge)
Sony DSC-RX100M4
1/100 s ƒ/5.6 8.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden