Felsplatte zum Abendessen
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Picos de Europa - Trailspaß in Nordspanien
Am Aletsch
Tief im Westen...
Frechdax
Felsplatte zum Abendessen
Winter, das war heute mal eine Ansage
Berliner Herbstsonne am Tag der deutschen Einheit
NENE Trail Sölden
Der Bikebaum
LONESOME VALLEY

Felsplatte zum Abendessen im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Vor dem Abendessen auf der Hütte am Berg war noch ein wenig Zeit zum Herumblödeln. Wir probierten verschiedene Felsplatten aus und tasteten uns zu immer steileren Passagen heran.

Biker: Herwig Kamnig
Foto: Florian Reimair
Bike: AluTech Fanes Custom
Location: Osttirol

Gesamte Fotogeschichte "3 Tage, 5 Biker/-innen in Osttirol und die 3000er Bergschönheiten" findest du auf http://www.radlager-mtb.at/.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Herwig
04.10.2016, 09:08
24.08.2016, 17:21
1791
10
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 600D
1/800 s ƒ/5 10 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden