Herwig - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Herwig

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Best Of Fotos 2013 [Radlager] mit Alutech Fanes Enduro Bikes 12 Bilder 26.04.2014 03:08
no_thumb B[h]inkg - Felsgipfel im Grazer Bergland 6 Bilder 16.07.2012 23:08
Fotos ohne Fotomontage 3 Bilder 19.11.2016 23:25
no_thumb Sunrise Biwak in den Karawanken 15 Bilder 01.09.2017 23:09

Neueste Fotos von Herwig

Klare Linie
06.12.2017
Slalom für ausgewachsene Kinder
22.11.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (15)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (14)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (13)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (12)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (11)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (10)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (9)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (8)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (7)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (6)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (5)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (4)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (3)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (2)
01.09.2017
Karawanken Kärnten Slowenien Biwak Mountainbike Herwig Kamnig August2017 (1)
01.09.2017
Karst Rocks
30.08.2017
Sterndaln schauen
28.08.2017
27 von 358 Stufen in Sella Nevea Italien
26.08.2017
Karst über Bovec in Slowenien
07.08.2017
Sommerliche Abkühlung
08.07.2017

Neueste Kommentare von Herwig

PS:
Das Foto wurde ungefähr um 23:30 unter der Woche aufgenommen. Unglaublich wie viele Lichter da in Villach noch eingeschalten sind.
Ich fotografiere immer im RAW Format und entwickle dann meine Fotos.

Und jetzt die knackige Wahrheit: In echt hat die Situation am Berg noch 100 mal beeindruckender ausgeschaut
Danke NG
Mega coole Tour, welche wir uns mit ganz wenig Schlaf aber mit sehr viel Gepäck verdient haben
Biker und Guide: Herwig Kamnig
Hund: JoJo (gesprochen Tschotscho)
Location: Blick Richtung Kärnten
Für einen Tag = halbe Weltreise
Für ein verlängertes Wochenende oder länger = ein Katzensprung
Du Glücklicher. Dann hast du noch verdammt coole Trails vor dir. Ich habe dort schon alles ausgekundschaftet, auch auf den Bergen gegenüber.
Ich kann soviel sagen: In Sella Nevea nimmt die Gondel Biker inkl Bike mit. Alle Abfahrtsmöglichkeiten auf den natürlichen Trails sind ziemlich schwer, bis auf die Mittlere.

Mehr kann ich leider nicht sagen. Foto entstand bei einem kommerziellen Tourenguiding von mir. Bitte um Verständnis.
Kleinigkeit mit Selbstauslöser

Hut ab, Neid und Kompliment !!!

Fotos von Herwig die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.12.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
...und die Luft...MMMmmhhhhhhmm und wieder ein...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.09.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
PS:
Das Foto wurde ungefähr um 23:30 unter der Woche aufgenommen. Unglaublich wie viele Lichter da in Villach noch eingeschalten sind.
Haha, des is mir bewußt das in echt viel besser *gg*
Ich fotografiere immer im RAW Format und entwickle dann meine Fotos.

Und jetzt die knackige Wahrheit: In echt hat die Situation am Berg noch 100 mal beeindruckender ausgeschaut
Alter ... sehr geiles Foto! Episch!!!
Habt ihr das bearbeitet oder mit speziellen Filtern gearbeitet?
Danke NG
Mega coole Tour, welche wir uns mit ganz wenig Schlaf aber mit sehr viel Gepäck verdient haben

Fotos auf denen Herwig markiert wurde

Herwig wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Herwig Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"