Fotos von Herwig die zuletzt kommentiert wurden

Ok. Die Wahrheit ist, wir haben doch etwas Schnee am Gipfel gefunden. War gar nicht einfach

Foto: https://fotos.mtb-news.de/p/2374155?in=user
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.04.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
800 Hm S1/S2 Singletrails. 200 Hm leider Forststraßenabfahrt. Ja ist nett
Sieht nett aus
ah, mitn creg, denk ich mir
Hmmm...ich mache die Tour eigentlich immer einmal im Herbst. Aber in Mode wird die Tour wohl nie kommen in meiner 1500hm Variante mit 1000hm Schiebe/Trageanteil.
irgendwie wird der stufenpass zur modetour...
2xfdt hintereinand?
Klugsch**ßmodus: 100% bedeuten 100m Höhenunterschied auf 100m Strecke, also 45°. Also nix mit fallen...fahren...und passend fürs Bild!
Ab 100 Prozent nennt mans "fallen"
Es war dann doch ziemlich steil und ich bekam Muffensausen. Auf den großen Bergen sage ich ich auch selten aber doch Nein.

Fotobeweis: https://fotos.mtb-news.de/p/2315474?in=set
Dabei sieht der Trail aus als wäre er schnell überaus spaßig
...artgerechte Haltung!!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.12.2017 als Foto der Woche ausgewählt!