Classic MTB Tour-06
Mehr Fotos im Album "Classsic MTB Tour":
Classic MTB Tour-02
Classic MTB Tour-03
Classic MTB Tour-04
Classic MTB Tour-05
Classic MTB Tour-06
Classic MTB Tour-07
Classic MTB Tour-08
Classic MTB Tour-09
Classic MTB Tour-10
Classic MTB Tour-11

Classic MTB Tour-06 im Album Classsic MTB Tour

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 Mitglied (16.02.2017, 11:32)
Ein Glanzstück der Eloquenz, Glückwunsch!
Avatar
1
#5 DHFoes (16.02.2017, 13:38)
Früher worden solche Kommentare gelöscht, der User gesperrt oder mindestens verwarnt. (unter 5 Bildern der selbe Mist)
Heute interessiert das Team sowas nicht mehr.
Da bleiben sogar gemeldete Kommentare mit beleidigungen da aber Hauptsache das Fdt läuft und alle ham nen Pokal

Solltet euch lieber noch paar hilfsbullen mieten und ne rundumleuchte hinten dran basteln als Kennzeichenung. @rik
Avatar
1
#6 Shampoo (16.02.2017, 15:06)
Da hast Du Recht!
Liegt wohl an der Menge, hier wird ja mittlerweile in jedem zweiten Beitrag gezickt, getreten und beleidigt.
Man traut sich ja schon nicht mehr etwas zu fragen, wird ja sofort gebasht.....
Avatar
1
#7 Muckal (16.02.2017, 15:09)
@DHFoes: vielleicht könnte das noch jemand von Preispolizei ehrenamtlich mit machen?
Avatar
1
#8 Schneckenreiter (16.02.2017, 15:57)
... es gibt aber auch Leute hier, die haben diesem umstrittenen Pokal hinterm Namen weil sie halt irgendwann mal ein FDW hatten, die einfach nur Spass an schönen Bildern haben, sich niemals selbst liken- oder sich selbst auf die FDT Liste setzen und sich auch freuen können, wenn ein gutes Bild von jemand anderem gewinnt
Avatar
1
#9 lipper-zipfel (16.02.2017, 16:13)
Wo ist @ozzy ?
Der fehlt mir noch, sonst sind ja alle da
Avatar
1
#10 DHFoes (16.02.2017, 17:21)
Jetzt geht's doch aber nicht um das Bild sondern um die FB Hass Kommentare des Users der seine Hightech zoom Gabel verkaufen wollte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

on any sunday
31.08.2016, 22:05
31.08.2016, 14:12
1193
0
Classsic MTB Tour
Sony NEX-5
1/30 s ƒ/2.8 16 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden