Bild zurück
Bild vor
0
Das 2017er S-Works Specialized Demo sieht dem Vorgänger sehr ähnlich, kommt nun allerdings mit schwarz-rotem Farbverlauf und neongelben Akzenten
Mehr Fotos im Album "Specialized 2017":
Specialized Demo 8 I Alloy
Neu für 2017 ist das Specialized Demo 8 II Alloy
S-Works Specialized Demo 8 Rahmenset
Specialized Demo Alloy Rahmenset
Das 2017er S-Works Specialized Demo sieht dem Vorgänger sehr ähnlich, kommt nun allerdings mit schwarz-rotem Farbverlauf und neongelben Akzenten

Das 2017er S-Works Specialized Demo sieht dem Vorgänger sehr ähnlich, kommt nun allerdings mit schwarz-rotem Farbverlauf und neongelben Akzenten im Album Specialized 2017

der Preis ist um 500 € gesunken; das Komplettrad kostet zukünftig 8.499 €.
Avatar
1
#1 Bird-Boy (12.08.2016, 11:42)
Mit dieser Farbauswahl für 2017 gewinnen sie aber keinen Preis.
Die 2015/16er sehen da um einiges schicker aus!
Avatar
1
#2 Ozzi (12.08.2016, 12:37)
ja ist wirklich was komplett neues..
kreativität wird groß geschrieben bei speiseeis...



Avatar
1
#3 struppie2005 (12.08.2016, 13:02)
So einfallslos die Farben von Specialized sind aber dein Bild hat mit dem oben ja nun mal überhaupt nichts gemeinsam.
Avatar
1
#4 Ozzi (12.08.2016, 14:21)
ja stimmt.. man muss 2 farbtöne um die ecke denken... strengt natürlich an
Avatar
1
#5 struppie2005 (12.08.2016, 21:20)
Nicht nur der Farbton. Bei alten Demo auf deinem ist kein Übergang der Farbe da ,auch ist beim einen der Hinterbau schwarz beim anderen zweifarbig. Beschriftung ist total anders wer hier die selbe Lackierung sieht ist Blind. Für dich sehen sicher auch alle DH Räder gleich aus.... Sorry aber da bin ich absolut nicht deiner Meinung
Avatar
1
#6 Ozzi (12.08.2016, 21:58)
man kann natürlich auch ne wissenschaft daraus machen und kräftig einen abdrücken, richtig
meine fresse... mach doch ne masterarbeit über die lackunterschiede und quatsch dir den brei wieder heiß

der wissenschaftsanalytiker hat gesprochen..
und scheisse ja.. jedes fahrrad ist gleich, denn es hat räder.. wahnsinn oder?
Avatar
2
#7 Holger75 (12.08.2016, 22:19)
Man merkt hier direkt,wenn ne Weile das Wetter Scheisse war!
Avatar
0
#8 xMARTINx (13.08.2016, 07:35)
Das S als Grenze zwischen den Farben ist eigentlich sehr cool. Rein vom Design können die Demos schon lang nichts mehr. Das alte grüne von Brosnan zB war mega, oder das neue vom Bruni aber für die Serie wohl zu aufwendig
Avatar
0
#9 Holger75 (13.08.2016, 08:23)
Also ich finde das candy-red cool....genauso wie das gesamte Design!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
13.07.2016, 11:28
06.05.2016, 15:34
2026
0
2016 MTB-News.de
Specialized 2017
Canon EOS 5D Mark II
1/30 s ƒ/11 91 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden