Die filigranen Sitzstreben sorgen für den nötigen Flex des Hinterbaus und reduzieren das Gewicht.
Mehr Fotos im Album "Scott Spark":
Der komplette Hinterbau wird aus drei Teilen zusammengefügt.
Der Bremssattel und das Schaltauge wird direkt auf der Steckachse abgestützt.
Das Lockout-Kabel kommt direkt unterhalt des Dämpfers aus dem Rahmen heraus.
Der Rockerarm wiegt in Carbon gerade einmal 77 Gramm
Die filigranen Sitzstreben sorgen für den nötigen Flex des Hinterbaus und reduzieren das Gewicht.
Die SRAM Eagle macht einen Umwerfer überflüssig und bietet den Ingenieuren mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Scott Spark RC 900 Ultimate
Scott Spark RC 700 SL
Mit dezentem, aber konsequentem Farbdesign kann das Ultimate durchaus überzeugen.
Die RC SL-Version kommt deutlich auffälliger daher.

Die filigranen Sitzstreben sorgen für den nötigen Flex des Hinterbaus und reduzieren das Gewicht. im Album Scott Spark

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
23.06.2016, 14:39
20.06.2016, 11:50
1539
1
2016 - Produktneuheiten
Scott Spark
Nikon D600
1/250 s ƒ/5.6 110 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden