Der amtierende Weltmeister in Lourdes, als die Welt noch in Ordnung war...
Mehr Fotos im Album "Bike Checks by Constantin Fiene":
Danny Hart kommt mit den neuen Teilen am Bike super zurecht...
2E4B3069
Maxxis und Fox sind neu bei MS Mondraker.
Dannys Lenkzentrale erinnert an MX Maschinen: Die Griffe werden mit Draht am Renthal Lenker fixiert.
Der amtierende Weltmeister in Lourdes, als die Welt noch in Ordnung war...
Vorne Luft, hinten Stahlfeder, Loic fährt Federelemente von RockShox.
World Cup Farben am weissen S-Works Demo.
Die Bremse vom sympathischen Franzosen ist ein Mix aus Guide-Geber und Code-Sattel.
Auch hier kommt eine besondere Umlenkwippe zum Einsatz, die wohl besser mit dem Stahlfederdämpfer harmoniert.
Loics Weltmeister Bike ist sehr aufwändig lackiert.

Der amtierende Weltmeister in Lourdes, als die Welt noch in Ordnung war... im Album Bike Checks by Constantin Fiene

...aktuell kuriert Bruni einen Schlüsselbeinbruch aus.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
22.06.2016, 22:48
?
1094
0
2016 MTB-News.de
Bike Checks by Constantin Fiene

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden