Auch hier kommt eine besondere Umlenkwippe zum Einsatz, die wohl besser mit dem Stahlfederdämpfer harmoniert.
Mehr Fotos im Album "Bike Checks by Constantin Fiene":
Der amtierende Weltmeister in Lourdes, als die Welt noch in Ordnung war...
Vorne Luft, hinten Stahlfeder, Loic fährt Federelemente von RockShox.
World Cup Farben am weissen S-Works Demo.
Die Bremse vom sympathischen Franzosen ist ein Mix aus Guide-Geber und Code-Sattel.
Auch hier kommt eine besondere Umlenkwippe zum Einsatz, die wohl besser mit dem Stahlfederdämpfer harmoniert.
Loics Weltmeister Bike ist sehr aufwändig lackiert.
Neue Umlenkung und Carbon Hinterbau am Gambler von Fairclough.
Langer Radstand am Carbon-Hinterbau.
2E4B2752
An der Umlenkung wurde wieder etwas gefeilt.

Auch hier kommt eine besondere Umlenkwippe zum Einsatz, die wohl besser mit dem Stahlfederdämpfer harmoniert. im Album Bike Checks by Constantin Fiene

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
22.06.2016, 22:47
?
1066
0
2016 MTB-News.de
Bike Checks by Constantin Fiene

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden