Trotz relativ niedrigem Reifendruck verzichtet Brendan Fairclough aktuell auf das ProCore-System von Schwalbe
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät Brendan Fairclough":
Wir lehnen uns aus dem Fenster: Wenn es Tinder für Fahrradteile geben würde ...
Die Bremsleitung und das Schaltkabel laufen nicht durch die dafür vorgesehene Zughalterung, sondern sind so kurz wie möglich gehalten
Ein Blick auf das Cockpit von Brendan's Arbeitsgerät
Keine Titanfeder, sondern ein Spezialspacer für die Kassette
Trotz relativ niedrigem Reifendruck verzichtet Brendan Fairclough aktuell auf das ProCore-System von Schwalbe
Interessanterweise sind für Brendan die Bremsen der wichtigste Aspekt seines Bikes
Je nach Strecke wird die Anzahl der Spacer unter dem Vorbau angepasst
80 psi Luftdruck, 8 von 9 Klicks Rebound, eine fast komplett offene High Speed-Druckstufe und eine fast komplett geschlossene Low Speed-Druckstufe sind die Kerndaten der Federgabel
Passt nicht nur optisch perfekt zum Rad, sondern wiegt auch sehr wenig
In Leogang war das Team mit der hohen Tretlager-Einstellung unterwegs

Trotz relativ niedrigem Reifendruck verzichtet Brendan Fairclough aktuell auf das ProCore-System von Schwalbe im Album Arbeitsgerät Brendan Fairclough

eine Entscheidung, die sein Mechaniker nicht unbedingt bejubelt.

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Moritz
21.06.2016, 16:13
09.06.2016, 18:18
407
0
2016 MTB-News.de
Arbeitsgerät Brendan Fairclough
Nikon D750
1/200 s ƒ/4 98 mm ISO 1000

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