Je nach Strecke wird die Anzahl der Spacer unter dem Vorbau angepasst
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät Brendan Fairclough":
Ein Blick auf das Cockpit von Brendan's Arbeitsgerät
Keine Titanfeder, sondern ein Spezialspacer für die Kassette
Trotz relativ niedrigem Reifendruck verzichtet Brendan Fairclough aktuell auf das ProCore-System von Schwalbe
Interessanterweise sind für Brendan die Bremsen der wichtigste Aspekt seines Bikes
Je nach Strecke wird die Anzahl der Spacer unter dem Vorbau angepasst
80 psi Luftdruck, 8 von 9 Klicks Rebound, eine fast komplett offene High Speed-Druckstufe und eine fast komplett geschlossene Low Speed-Druckstufe sind die Kerndaten der Federgabel
Passt nicht nur optisch perfekt zum Rad, sondern wiegt auch sehr wenig
In Leogang war das Team mit der hohen Tretlager-Einstellung unterwegs
Je nach Strecke und Beobachtungen im Training wird die Zahl der Spacer unter dem Vorbau variiert und dafür die Gabelkronen weiter oben oder unten montiert
Vorne kommt standesgemäß eine FOX 40 zum Einsatz

Je nach Strecke wird die Anzahl der Spacer unter dem Vorbau angepasst im Album Arbeitsgerät Brendan Fairclough

wichtig ist dabei die Gesamtbalance auf dem Rad.

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Foto-Infos

Moritz
21.06.2016, 16:13
09.06.2016, 18:18
434
0
2016 MTB-News.de
Arbeitsgerät Brendan Fairclough
Nikon D750
1/200 s ƒ/4 120 mm ISO 1800

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