Mondraker Summen Pro Team 2010
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Scott Gambler 710
Ghost team dh
Ghost team dh
Giant Glory Advanced L
Mondraker Summen Pro Team 2010
Specialized Demo 8.2 2012 650B
Bergamont Big Air 7.2
(US) Demo 2012
Langsam gehts richtung Freeride Bike
Alutech Sennes FR LTD (Bild 1)

Mondraker Summen Pro Team 2010 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Rahmen: Mondraker Summen Pro Team 2010
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Air 2014
Gabel: Manitou Dorado Pro 2012
Bremsen: Vorne und hinten : Hope Tech V4 mit Hope Floating disc in 203mm Purple
Schaltwerk: Singlespeed
Innenlager: Shimano
Kurbel: Raceface Atlas FR Gold
Pedale: Blackspire Sub4 Lila 2015
LRS: Chris King Naben auf Lila Dartmoor Raider Felgen mit goldenen und lilanden Pillar Speichen/Nippel.
Lenker : Answer Pro Tape DH 780 Gold 2015
Vorbau: Sixpack Splitz in Lila
Griffe : Odi Tld in Neongelb 2015
Sattel: Ragley Cheeky 2015
Sattelstütze: Thomson Elite 2012
Steuersatz: Mondraker Winkelsteuersatz ( -1°
Mantel: Maxxis Minion DHR 42a SuperTacky 2.35

Gewicht ca. 15,48 Kg
Avatar
0
#1 shape (19.06.2016, 22:47)
geiles Teil -- gefällt mir gut mit den Farben -- müsstest halt noch die Leitungen im Rahmen verlegen -- dann wärs nochmal um einiges schicker
Avatar
0
#2 DownhillRockers (19.06.2016, 23:07)
Danke und ne lieber nich ich tausch öfter mal Rahmen und dann wieder Bremse auf machen und so keine lust zu ^^
Avatar
0
#3 frostydragon (19.06.2016, 23:25)
selbst wenn du sie nich intern verlegst kann man die schöner und sicherer legen. zb auf dem unterrohr und durch den dämpfertunnel wo sie nich so gefahr laufen abgerissen zu werden
Avatar
0
#4 DownhillRockers (19.06.2016, 23:33)
naja haste schon mal gesehen wie einen ccdb air da drin ? ist da is kein platz mehr und da hab mehr angst das sie gequatscht wird und warum sollte die da abreißen ? aus man legt sich auf die fresse und selbest da ist die wahrscheinlichkeit das dass passiert sehr gering ^^
Avatar
0
#5 Joeyduennes (20.06.2016, 06:58)
Gibt so kleine Führungen die man aufkleben kann, vielleicht wäre das was für dich.
Avatar
1
#6 KHUJAND (20.06.2016, 08:47)
Sein Rad neben der Mülltonne zu fotografieren...
Avatar
0
#7 frostydragon (20.06.2016, 17:18)
naja so wie die da hängt würde es mich nich wundern wenn da was drin hängen bleibt, oder sie beim fast aufsetzen irgendwie beschädigt wird. so wie mein bashguard aussieht hätt ich in dem bereich ungerne ne bremsleitung. ausser natürlich man fährt nur so schotter autobahnen wie den conti track, aber dann kann man auch bmx fahren
Avatar
0
#8 DownhillRockers (20.06.2016, 17:23)
Ja ob neben i.was anderen is doch egal ^^ und @Joel kennen wollte ich schon seit Monaten besorgen ^^ ja fahr da nicht nur Conti mit habe bashguard is aber fest die Leitung kann sich bewegen und ich fahr da jetzt schon paar Monate mit Rum nie was passiert ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DownhillRockers
19.06.2016, 15:39
16.06.2016, 17:51
1726
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Samsung SM-G935F
1/347 s ƒ/1.7 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden