Zusätzlich gibt es noch Möglichkeiten zum Feintuning.
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Levo":
Auch besteht die Möglichkeit sich zu einer bestimmten Adresse oder einem anderen Punkt leiten zu lassen, wobei diese Option wohl eher für die Stadtbikes der Turbo-Serie interessant sein dürfte.
Screenshot 2016-03-15-09-39-57
Anstatt einfach nur in einem der drei Modi zu fahren, kann man auch einstellen wie weit man fahren und wie viel Restkapazität man nach der Tour noch haben möchte.
Schön ist die Anzeige, die darstellt, bis wohin man mit seiner Ladekapazität noch fahren kann. Die Höhenlinien werden bei der Berechnung mit berücksichtigt.
Zusätzlich gibt es noch Möglichkeiten zum Feintuning.
Die App bietet enorm viele Einstellungsmöglichkeiten.
...und zum Motor
Für alle Interessierten gibt es noch genaue Daten zur Batterie...
Screenshot 2016-03-15-09-37-12
Der Diagnose-Bildschirm zeigt, wie viel Kilometer man schon mit dem Akku zurückgelegt hat und wie es um seine Gesundheit bestellt ist.

Zusätzlich gibt es noch Möglichkeiten zum Feintuning. im Album Specialized Turbo Levo

Dabei gibt es zum Beispiel die Möglichkeit die Sensibilität bei der Beschleunigung zu regulieren oder das Bestätigungs-Piepsen beim Wechseln der Modi abzuschalten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
23.03.2016, 11:07
?
868
0
2016 MTB-News.de
Specialized Turbo Levo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden