Für alle Interessierten gibt es noch genaue Daten zur Batterie...
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Levo":
Schön ist die Anzeige, die darstellt, bis wohin man mit seiner Ladekapazität noch fahren kann. Die Höhenlinien werden bei der Berechnung mit berücksichtigt.
Zusätzlich gibt es noch Möglichkeiten zum Feintuning.
Die App bietet enorm viele Einstellungsmöglichkeiten.
...und zum Motor
Für alle Interessierten gibt es noch genaue Daten zur Batterie...
Screenshot 2016-03-15-09-37-12
Der Diagnose-Bildschirm zeigt, wie viel Kilometer man schon mit dem Akku zurückgelegt hat und wie es um seine Gesundheit bestellt ist.
Screenshot 2016-03-14-17-54-03
Moab-163400
Moab-162959

Für alle Interessierten gibt es noch genaue Daten zur Batterie... im Album Specialized Turbo Levo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
23.03.2016, 11:07
?
810
0
2016 MTB-News.de
Specialized Turbo Levo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden