Das Bike kann komplett über die drei Knöpfe an der Batterie gesteuert werden.
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Levo":
Moab-8156
Moab-8154
Moab-8153
Auch ein Flaschenhalter findet am Turbo Levo noch Platz
Das Bike kann komplett über die drei Knöpfe an der Batterie gesteuert werden.
Genug Freiraum für die 3" breiten Reifen
Der Brose Mittelmotor ist geschickt in den Rahmen integriert und hilft beim Kurbeln des 1x11 Antriebs
Die ins Unterrohr integrierte Batterie fällt nicht direkt auf und ist gegen Steinschlag und Wasser geschützt
Moab-8145
...der Lenker kann aber auch komplett frei von zusätzlichen Geräten bleiben, wodurch das Cockpit genauso clean ist wie bei einem klassischen Mountainbike

Das Bike kann komplett über die drei Knöpfe an der Batterie gesteuert werden. im Album Specialized Turbo Levo

10 LEDs zeigen den Ladestand an und über die Knöpfe lässt sich der Moto an- und ausschalten und der Unterstützungsmodus einstellen. Hier sind noch 60 % Kapazität übrig.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
21.03.2016, 22:43
15.03.2016, 19:48
1330
1
2016 MTB-News.de
Specialized Turbo Levo
Canon EOS 550D
1/3200 s ƒ/2.8 17 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden